Science-T-Shirt Physik Modell: Principia Mathematica

Physiker T-Shirt mit den Schriften von Isaac Newton zur Infinitesimalrechnung

30,00 €*

Farbe
Größe

Respekt an das 17. Jahrhundert

Das Hauptwerk von Isaac Newton wurde 1687 veröffentlicht. Newton leitete in seinem Werk die Newtonschen Gesetze ab, formulierte das Gesetz der Schwerkraft und schaffte damit die Grundlagen der klassischen Mechanik. Zusammen mit Gottfried Wilhelm Leibniz begründete er mit der Differential- und Integralrechnung, die moderne Mathematik. Seine umfassenden Theorien sind gleichzusetzen mit den Lebenswerk von Albert Einstein.

Erstaunlich, was im 17. Jahrhundert bereits alles möglich war, angesichts dessen, dass es noch keine Lehranstalten für Naturwissenschaften gab und die Hexenverfolung nichts ungewöhnliches war. Der Titel „Philosophiae Naturalis Principia Mathematica" zeigt die Zugehörigkeit zur damaligen Philosophie. Erst die nächsten Zeilen des Deckblattes zeigen dezent, um was es bei unserem zweiten Physiker Shirt wirklich geht.

Gender: Herren
Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle (Bio)

Alle Produkte die online verfügbar sind, findest Du auch jederzeit in einem unserer beiden Läden. Für mehr Infos zu unseren Öffnungszeiten & Standorten klicke auf

Unsere Läden

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.