Rucksack Mela II

Unisex Rucksack Mela II

% 89,90 €* (22.25% gespart)
Farbe
Der aus ausschließlich nachhaltigen Materialien gefertigte Rucksack Mela II ist dein neuer Begleiter im Alltag. Ideal für Uni, Arbeit oder Schule. Das Innenfach ist geräumig, sodass du bequem deinen Laptop, Bücher und Wasserflasche unterbringen kannst. Zusätzlich bietet dir Mela II ein Außenfach an der Vorderseite des Rucksack, welches sich ebenfalls mit einem praktischen Reißverschluss schließen lässt. So kannst du auch Kleinigkeiten wie Schlüssel oder Geldbörse verstauen und findest sie ohne langes herumwühlen schnell wieder. Das dichte Canvas Gewebe schützt deinen Rucksackinhalt auch vor leichtem Regen und ist dabei schnelltrocknend. Die Rückenpolsterung sorgt nicht nur für optimalen Komfort beim langen tragen, sondern ist herausnehmbar und als Sitzkissen umfunktionierbar. So kannst du auch bei deinem Picknickausflug in den Park bequem auf der Wiese sitzen. Das schlichte schwarz ist in jeder Saison eine angesagte Farbe und passt sich jedem Outfit an. Somit hast du du mit diesem Rucksack zu jeder Jahreszeit, zu jedem Outfit und bei jedem Wetter viel Freude.
Details
- Reißverschluss bis zum Boden - Die Vorderseite lässt sich komplett öffnen und vereinfacht das Packen
- Laptopfach bis 17" - extra abgetrennt und gepolstert
- Trinkflaschenfach - ideal für 0,5 Liter Flaschen
- Extra breite Schultergurte - großer Komfort während des Tragens
- Verstellbare Gurte ohne lose Bänder
- Herausnehmbare Rückenpolsterung als praktisches Sitzkissen
- Praktischer Schlüsselanhänger-Clip im Innenbereich
- biologisch produziertes Baumwoll-Canvas, sowie nickel- und chromfreien Schnallen
Eigenschaft: Laptopfach
Gender: Herren
Grundfarbe: Natur
Material: Baumwolle (100%)
Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle (Bio)
Optik: Einfarbig

Alle Produkte die online verfügbar sind, findest Du auch jederzeit in einem unserer beiden Läden. Für mehr Infos zu unseren Öffnungszeiten & Standorten klicke auf

Unsere Läden

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Ähnliche Produkte

Cubik MediumCubik Medium