Festes Shampoo Lemongras-Melisse (COSMOS)

Nachhaltiges, fair hergestelltes, veganes und hangemachtes festes Shampoo

9,50 €*

Das feste Shampoo Lemongras-Melisse von NICAMA verwöhnt dein Haar und ist dabei frei von Silikonen, Parabenen und anderen bedenklichen Inhaltsstoffen. Lemongrass im Shampoo verleiht dem Haar Glanz und reinigt die Kopfhaut. Es wird besonders für seine entfettende und mattierende Wirkung geschätzt und beruhigend bei gereizter Kopfhaut. Die Wirkstoffe von Melisse sorgen für weiches und ein glänzendes Aussehen und verleihen Fülle.

Alle Produkte die online verfügbar sind, findest Du auch jederzeit in einem unserer beiden Läden. Für mehr Infos zu unseren Öffnungszeiten & Standorten klicke auf

Unsere Läden

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Ähnliche Produkte

16 %
Festes Shampoo Grüner Tee-Salbei (COSMOS)Festes Shampoo Grüner Tee-Salbei (COSMOS)
16 %